Neuigkeiten
28.02.2020
Beim "größten Stammtisch der Welt"
Auch in diesem Jahr stand ein besonderer Termin für eine Delegation des Garlstedter CDU-Ortsverbandes auf der Agenda: Der Besuch des Politischen Aschermittwochs der CSU in Passau.
weiter

10.02.2020
Glühwein, Punsch und Bratwurst
Am Samstag, den 8. Februar 2020, fand das Wintergrillen des CDU-Stadtverbandes Osterholz-Scharmbeck auf dem Marktplatz statt. Bereits zum 18. Mal organisierte der Stadtverband gemeinsam mit der Stadtratsfraktion diese ungewöhnliche Veranstaltung und in diesem Jahr war es pünktlich zum Wintergrillen auch kalt, aber trocken und der Sturm „Sabine“ noch weit von Osterholz-Scharmbeck entfernt.
weiter

30.01.2020
CDU lädt ein
Am Samstag, den 08. Februar 2020, findet ab 09.30 Uhr das Wintergrillen des CDU-Stadtverbandes Osterholz-Scharmbeck auf dem Marktplatz statt. Bereits zum 18. Mal organisiert der Stadtverband diese ungewöhnliche Veranstaltung.
weiter

20.01.2020
Das neue Jahrzehnt beginnt mit Kohlwanderung
Die CDU Garlstedt startete mit einer Kohlfahrt in das neue Jahrzehnt. Als erste Veranstaltung des noch jungen Jahres hatte der Ortsverband für den vergangenen Samstag eine Kohlfahrt organisiert und gut 40 Garlstedter CDU-Mitglieder und Gäste hatten sich angemeldet.
weiter

01.01.2020
Stadtratsfraktion blickt auf 2019 zurück
Viele Veränderungen gab es im vergangenen Jahr in der Stadtratsfraktion. Für mich und meine Fraktion stehen hierbei nicht die personellen oder größenmäßigen im Vordergrund, sondern die neue, enagierte und bürgernahe Arbeitsweise.
weiter

23.12.2019
Jährlicher Weihnachtsmarkt im Dorfzentrum
Bereits zum 6. Mal fand der kleine, gemütliche Weihnachtsmarkt „Wintertraum“ am Kühlhaus in Garlstedt statt. In diesem Jahr der Weihnachtsmarkt so gut besucht, dass die Organisatoren mit Essen bereiten und Getränkeausschank kaum nachkamen.
weiter

09.12.2019
Traditionelle Nikolausaktion der CDU
Am vergangenen Nikolaustag hatte die Garlstedter CDU an der Straße „Übern Berg“, die erfahrungsgemäß von vielen kleinen Nikolausläufern genutzt wird, eine kleine Überraschung parat.
weiter

06.12.2019
Adventszeit in Garlstedt
Traditionell stellte die Altersabteilung der Garlstedter Ortsfeuerwehr am 1. Adventswochenende den Weihnachtsbaum am Kühlhaus in Garlstedt auf. Wie in jedem Jahr holten die Kameraden den Baum, stellten ihn am zentralen Platz im Dorf auf und schmückten ihn festlich mit Lichterketten.
weiter

01.12.2019
Busreise nach Ostfriesland
Erstmals lud der CDU-Ortsverband Garlstedt in diesem Jahr zu einem Besuch eines Weihnachtsmarktes ein. Am 1. Advent machte sich der Ortsverband mit einem gut gefüllten Bus und vielen Garlstedtern und Gästen auf den Weg nach Leer.
weiter

08.11.2019
Aussprache bei der Mitgliederversammlung
Zur jährlichen Mitgliederversammlung lud der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Gerd Suba die Osterholz-Scharmbecker Christdemokraten am vergangenen Freitag ins Fidelio ein.
weiter