Besuchen Sie uns auf http://www.marie-jordan.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.07.2019, 14:35 Uhr
Kühlhaus, Part VI: Schritt für Schritt
Viele Helfer arbeiten mit
Am vergangenen Wochenende wurde wieder intensiv am Kühlhaus gearbeitet. Schritt für Schritt geht es voran und auch wenn noch viel zu tun ist, so ist es doch beeindruckend zu sehen, wie das, was wir uns vorgestellt hatten, langsam Gestalt annimmt.

Was haben wir uns denn eigentlich vorgestellt? Einen Raum für Veranstaltungen, wie das Pfingstbaum aufstellen, Weihnachtsmarkt, Dorfmarkt, etc, in dem man etwas vorbereiten, abstellen, abwaschen oder aufbewahren kann. In dem man mal einen Getränkeausschank durchführen kann und in dem man sitzen kann, wenn Wetter draußen kalt oder regnerisch ist. Und ein Badezimmer, Abstellmöglichkeiten und Grillplatz. Einen Allzweckraum also. In einem kleinen Gebäude in der Mitte des Dorfes. Und genau das wird es auch! Der Boden mit Abstellmöglichkeiten ist jetzt über eine stabile Treppe erreichbar, an der Seite entsteht eine Überdachung, das WC ist schon abgetrennt und hat einen Wasseranschluss und im Aufenthaltsraum ist der Estrich.

 

Also man kann sagen, es ist alles auf einem guten Weg und auch wenn es noch etwas dauert steigt mit jedem Bautermin die Freude darüber, dass wir unserem Ziel immer näher kommen. Ohne die Vielzahl an Helfern wäre das nicht möglich. Vielen, vielen Dank an alle, die in ihrer Freizeit mit arbeiten!!