Besuchen Sie uns auf http://www.marie-jordan.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
09.04.2020, 09:49 Uhr
Online-Bürgersprechstunde
Neue Kommunikationswege
Seit einem Jahr nutzt die CDU-Stadtratsfraktion regelmäßig die Gelegenheit im Rahmen von Bürgersprechstunden mit Bürgern aus verschiedenen Ortsteilen oder zu verschiedenen Themen ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, welche Probleme es gibt und wo von Seiten der Politik Beratungs- und Hilfsbedarf besteht.
Momentan kann die Fraktion derartige Termine natürlich nicht wahrnehmen und daher bietet unsere Fraktion eine Sprechstunde am Dienstag, den 14. April, um 19 Uhr online im Rahmen einer Videokonferenz an. Wer ein Anliegen hat, das er mit der Stadtratsfraktion besprechen möchte, kann eine Email an Marie Jordan: ra-jordan@jordan-radtke.de schreiben und bekommt dann einen Link zugeschickt, mit dem er sich in der Videokonferenz anmelden kann. Die CDU-Fraktion freut sich auf diesem Wege weiterhin die Möglichkeit zur Kommunikation zu haben. Selbstverständlich wird es aber in Zukunft, wenn dies wieder möglich ist, auch Bürgersprechstunden im persönlichen Gespräch geben.