Besuchen Sie uns auf http://www.marie-jordan.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
14.09.2021, 09:50 Uhr
Danke!
Viel zu tun in den kommenden 5 Jahren!
Auch wenn das Ergebnis der Bürgermeisterwahl nicht zufriedenstellend ist, habe ich in den vielen Gesprächen und Telefonaten, die ich im Rahmen des Wahlkampfes geführt habe, unglaublich viel Zuspruch, Unterstützung und Motivation erfahren.
Insgesamt haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Osterholz-Scharmeck sich gegen frischen Wind und Veränderungen ausgesprochen. Trotzdem habe ich ein großartiges persönliches Stimmenergebnis für Stadtrat und Kreistag erzielt, das mir zeigt, dass es auch eine erhebliche Anzahl von Menschen in unserer Stadt gibt, die sich mehr Innovationen, Kreativität und zukunftsfähige Entwicklungen wünschen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich freue mich weiter im Stadtrat und Kreistag arbeiten zu können und werde mich weiter hierfür einsetzen!