Persönlich

Ich wurde in Osterholz-Scharmbeck geboren und lebe seit meiner Jugend in Garlstedt. Ich habe eine Tochter, die das Gymnasium in Osterholz-Scharmbeck besucht, und bin beruflich als selbständige Rechtsanwältin tätig.

Nach dem Schulbesuch und Abitur in Osterholz-Scharmbeck, studierte ich in Bremen Rechtswissenschaften. Mein Referendariat habe ich in Niedersachsen absolviert und bin seit 2010 als Rechtsanwältin in der Kanzlei "Rechtsanwälte Jordan & Radtke" tätig.

Seit 2011 bin direkt gewählte Kreistagsabgeordnete im Kreistag Osterholz und Ratsfrau der Stadt Osterholz-Scharmbeck. Seit November 2016 bin ich Ortvorsteherin der Ortschaft Garlstedt.

Weitere Ämter und Funktionen:

  • Pressesprecherin im CDU-Ortsverband Garlstedt
  • Beisitzer im Vorstand des CDU-Stadtverbandes
  • Stellvertretende Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Osterholz
  • Beisitzer im Vorstand der CDU Elbe-Weser
  • Ehrenvorsitzende der Jungen Union im Kreis Osterholz
  • Schriftführerin der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU im Landkreis Osterholz
  • Beisitzer im Vorstand der Frauen Union Osterholz
  • Kreistag: Finanz- und schulpolitische Sprecherin der CDU-Kreistagsfraktion, Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Ordnungswesen
  • Stadtrat: Vorsitzende der CDU-Fraktion, Mitglied im Verwaltungsausschuss, Bau- und Umweltauschuss, Bildungs- und Erziehungsausschuss