Neuigkeiten
20.08.2019, 10:08 Uhr
Kühlhaus Part VII: Der Endspurt
Grandiose Entwicklung!
Wenn man die Baufortschritte am Kühlhaus in den vergangenen Wochen anschaut, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Man sieht, dass das Ende Baumaßnahmen in greifbare Nähe rückt.

Im Außenbereich ist eine Überdachung entstanden, die für Grillabende einen wunderschönen Platz mit Bick auf die Weideflächen im Dorfkern bietet.

Im WC-Raum wurde gemauert, die Wände verkleidet und der Boden gegossen.

Die neuen Türen und Fenster sind eingebaut und sind in der Optik an die vorheriegen angelehnt.

Der Hauptraum ist gefließt und die Wände verkleidet. Die Deckenabhängung befestigt und -seit gestern - ist die neue Küche da! Die nördliche Wand des Kühlhaus-Raums schmückt nun eine Küchenzeile mit allen Geräten, die man zur Durchführung und Vorbereitung von Veranstaltungen auf dem Dorfplatz braucht! Das Highlight des Raumes!

 

Die Zeit wird knapp, an den nächsten zwei Wochenenden wird wieder intensiv gearbeitet, damit wir Ende August die Baumaßnahme abschließen können.

 

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die tatkräftig mithelfen, an alle, die die Helfer mit Essen und Getränke versorgen und auch an alle, die motivieren und mal vorbeischauen!