Neuigkeiten
30.01.2020, 10:19 Uhr
18. Wintergrillen auf dem Marktplatz
CDU lädt ein
Am Samstag, den 08. Februar 2020, findet ab 09.30 Uhr das Wintergrillen des CDU-Stadtverbandes Osterholz-Scharmbeck auf dem Marktplatz statt. Bereits zum 18. Mal organisiert der Stadtverband diese ungewöhnliche Veranstaltung.
Wie in jedem Jahr werden aber auch in diesem Jahr Vorstands- und Fraktionsmitglieder vor Ort sein, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen über die politischen Belange der Stadt und aktuelle Themen. Fraktions- und Parteimitglieder freuen sich über diese Gelegenheit in einer geselligen Atmosphäre bei Glühwein und Bratwurst mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt ins Gespräch zu kommen, zu hören, wo „der Schuh drückt“, aber auch was ihnen gut gefällt. Wer mit der CDU vor Ort sprechen möchte, ist herzlich an den Stand auf dem Marktplatz in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 13 Uhr eingeladen.