Neuigkeiten
04.08.2020, 09:57 Uhr
Abstimmung beim Malwettbewerb
Bürgersteige und Auffahrten bunt gestaltet
Im Juni haben der CDU-Stadtverband und die CDU-Stadtratsfraktion Osterholz-Scharmbeck gemeinsam zu einem Straßenmalwettbewerb aufgerufen. Viele Malkreiden wurden in der Stadt verteilt und hiervon haben 12 Kinder und Gruppen ihre Werke für den Wettbewerb eingereicht.
Noch bis zum 16.08.2020 um 20 Uhr kann nun darüber abgestimmt werden, welches Straßenbild das schönste ist. Auf den Facebook-Seiten „CDU-Stadtratsfraktion OHZ“ und „CDU Osterholz-Scharmbeck“ sind alle Bilder in einem Album veröffentlicht. Zu finden unter folgender Adresse: https://www.facebook.com/cdustadtratsfraktionohz/. Abgestimmt wird durch Anklicken des Bildes und ein „Like“. Die Bilder mit den meisten Likes gewinnen Gutscheine vom Kaufhaus Fleischer im Wert von 50, 30 und 20 Euro. Aber auch für die anderen Teilnehmer wird es selbstverständlich ein Dankeschön geben.