Neuigkeiten
04.08.2020, 09:19 Uhr
Sommerpause in der Kommunalpolitik
Fraktion trifft sich zu verschiedenen Themen
Auch wenn derzeit keine Sitzungen stattfinden, treffen wir von der CDU-Stadtratsfraktion uns weiterhin und nehmen uns Themen vor, mit denen wir uns intensiver beschäftigen.
In dieser Woche haben wir über die Gastronomie vor Ort gesprochen. Wir wollen in Osterholz-Scharmbeck ein vielfältiges Angebot an Gastronomiebetrieben erhalten. Das belebt unsere Stadt! Über die Gaststätten, Bars und Kneipen haben wir auf unserer CDU-Fraktionssitzung in der Bar „Black Door“ in der Osterholz-Scharmbecker Innenstadt gesprochen. Wir wollen die Gastwirtschaft unterstützen und werden uns daher in den nächsten Wochen mit weiteren Vertretern der Branche treffen und über Rahmenbedingungen für ein interessantes Gastronomieangebot vor Ort sprechen.