Neuigkeiten

20.06.2021, 18:34 Uhr
Kandidatenaufstellung der CDU
Frische und dynamische Ideen für den Stadtrat
Auch die CDU hat in dieser Woche die Listen für die Wahlbereiche 1 und 2 für den Stadtrat aufgstellt und man kann ganz ehrlich sagen: Tolle Kandidaten, die kandidieren und gewählt werden wollen, und ein super Team, bei dem ich mich schon jetzt sehr auf den Wahlkampf freue!
Ich bin sehr stolz, diese Liste aus engagierten Kandidaten anführen zu dürfen, die dafür kämpfen wollen, das sich im Stadtrat endlich etwas bewegt und die Stadt aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt wird.

Ich glaube, dass die kommende Kommunalwahl eine Richtungsentscheidung sein wird: Am 12.09. entscheiden die Osterholz-Scharmbecker Bürgerinnen und Bürger, ob die Stadt weiterhin den Status Quo verwaltet oder die Weichen stellt für die Zukunft! Wir wollen die Zukunft, die kommenden Jahrzehnte, gestalten: Mit mehr Wohnraum und Gewerbeflächen für gute und innovative Arbeitsplätze vor Ort, mit mehr Kita-Plätzen und guten Schulen und mit flexibler Mobilität und aktiven Freizeitgestaltungsmöglichkeiten!
Viel Gutes haben wir schon, aber wir müssen die Beteiligten zusammenbringen und uns weiterentwickeln. Auf geht´s, Osterholz-Scharmbeck!