Marie Jordan

Info-Stand am Sonntagmorgen

Informationen und Gespräche

Sie gehören zu jedem Wahlkampf dazu: Die Info-Stände! In den kommenden 4 Wochen werden wir mit unseren Info-Ständen an verschiedenen Orten im Stadtgebiet sein. Am Sonntag waren wir bei Bäckerei Schilling.
Wir informieren über unsere Kandidatinnen und Kandidaten, aber auch über die Kommunalwahl im Allgemeinen. Was wird überhaupt gewählt und welche Wahlen finden statt? Wie viele Stimmen hat man und wie kann man die vergeben? Je näher die Wahlen rücken, desto mehr beschäftigt man sich damit und da taucht bei dem einen oder anderen dann doch mal die Frage auf: Wie war das eigentlich nochmal genau? Wir freuen uns, darüber sprechen zu können und uns und unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorszustellen!

In dieser Woche werden wir am Freitag und Samstag von von 9 bis 12 Uhr auf dem Marktplatz sein und am Samstag ab 9 Uhr in Freußenbüttel. Kommen Sie gerne vorbei!