Marie Jordan

Gespräche und Informationen

Info-Stände sind gestartet

Wir wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen - von Telefon über WhatsApp und Email bis zu Gartenzaungesprächen sind wir daran interessiert viele Osterholz-Scharmbecker zu erreichen. Nun sind wir auch mit den allseits bekannten Info-Ständen unterwegs in der Stadt und den Ortschaften.
Den Startschuss gab es am Freitag auf dem Marktplatz. Hier war wieder richtig viel los und viele Menschen haben das Gespräche gesucht, Fragen gestellt oder ihre Eindrücke von verschiedenen Entwicklungen egschildert. Auf dem Marktplatz werden wir bis zum 12.09. an jedem Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr sein!

Darüber hinaus sin wir auch in den Ortschaften und den verschiedenen Bereichen der Stadt unterwegs und wollen ins Gespräch kommen. Leider werden wir nicht in jedem Ortsteil udn jeder Ortschaften sein können, aber wir sind bemüht unsere Stände so breit zu verteilen, dass jeder und jede einen Info-Stand in der Nähe besuchen kann und da haben wir auch viele Locations geplant. Am vergangenen Samstag sind wir zeitgleich mit dem Marktplatz-Stand auch in Freißenbüttel gestartet und haben bei leckeren Bratwürsten vom Grill unseren Stand am DGH aufgebaut. Danke an Maik Bindan für die gute Organisation!

Auch an den kommenden Wochenenden werden wir wieder unterwegs sein! Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns!