Marie Jordan

Kunst- und Handwerkermarkt in Garlstedt

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Am 1. Advent fand in Garlstedt der 1. Kunst- und Handwerkermarkt statt.Im Dorfgemeinschaftshaus trafen sich 14 Aussteller mit den verschiedensten Artikeln, von Weihnachtsdeko über handgestrickte Socken, von selbstgemalten Bildern über Kinderbücher, von Puppenkleidern bis zum selbstgemachten Essig.

Die mitgebrachten Kuchen und Torten wurden zusammen mit Kaffee gegen eine Spende für die Jugendfeuerwehr abgegeben. Zeitweise war die Ausstellung so gut besucht, dass man denken konnte das halbe Dorf hat sich hier versammelt. Am Schluss war nicht nur das komplette Kuchen-Büffet abgeräumt, auch viele Aussteller hatten zufriedene Gesichter.

Mit einer Spende von 455,--€ haben Marie Jordan als Ortsvorsteherin und Wanda Suba als Organisatorin am Montag die Jugendfeuerwehr überrascht. Alles in Allem ein voller Erfolg, der hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann.