Marie Jordan

Reiseblogger zu Besuch

Garlstedt in den sozialen Medien

Ein besonderes Ereignis gab es Anfang Oktober in Garlstedt: Wir hatten Torben und Fredda von der Instagramseite "Gurkewillreisen" zu Gast. 

Im Rahmen eines Projektes der Landtouristik wollten die beiden gemeinsam mit ihrer Hündin "Hettie", mit der sie im Bulli Deutschland und Europa bereisen und hierüber berichten, das Dorfleben und Garlstedt und umzu kennenlernen. 

Begrüßt haben wir sie mit einem gemütlichen Grillabend am Kühlhaus, bei dem sie sich nach der Fahrt stärken und die Aktiven und Interessierten aus dem Dorf kennenlernen konnten. Am Samstag ging es dann auf Tour. Mit dem Busservice von Bernd Bargmann, der uns hervorragend gefahren hat, ging es durch das Dorf zu den vielen interessanten, historischen oder schönen Spots, bevor es dann beim Golfplatz ein schönes Mittagessen gab. 

Danach waren die beiden noch auf der Heidhofer Hunderunde und haben den Kranicheinflug im Teufelsmoor gesehen. Wir haben uns sehr über die unterhaltsamen Stories gefreut und hatten viel Spaß! Schaut doch mal bei Instagram bei "Gurkewillreisen" vorbei!