Marie Jordan

On Tour in Osterholz

Persönliche Gespräche an der Haustür

Das wichtigste ist mir in der politischen Arbeit das persönliche Gespräch. Daher bin ich in den nächsten Wochen bis zur Kommunalwahl in Osterholz-Scharmbeck unterwegs, um an den Haustüren zu klingeln und mich einmal persönlich vorzustellen.
Wo Handlungsbedarf besteht und was nicht rund läuft, merken diejenigen zuerst, die davon betroffen. Direkte Kommunikationswege zu schaffen, auf denen diese Anliegen vorgebracht werden können, ist mir daher sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.

Daher versuche ich in den kommenden Wochen an möglichst vielen der knapp 14.000 Türen in Osterholz-Scharmbeck zu klingeln und das persönliche Gespräch zu suchen. Gestern war ich mit meinem Fraktionskollegen und langjährigen Ratsmitglied Marcus Oberstedt in der Straße Hinterm Heidkamp unterwegs und wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt und nehmen viele Anregungen mit!

Sie wollen, dass ich bei Ihnen vorbeischaue? Melden Sie sich gerne:
WhatsApp: 01522 - 9435050
Telefon: 04795-7000